Sonnenuntergangswanderung

am 25.06.2017, um 19.30 Uhr in Obermaiselstein

Es gibt kaum einen schöneren Ort als das Riedberger Horn, um den Sonnenuntergang zu erleben. Rot versinkt die Sonne hinterm Bodensee, der Allgäuer Hauptkamm leuchtet im letzten Abendlicht; Balderschwang unten im Tal geht schon schlafen … Ein Moment des Schweigens und Staunens, Anlass zum Danken für die wunderbare Schöpfung, in der wir leben dürfen.

Pfarrer Klaubert:„Als ich letztes Jahr zum ersten Mal staunend die Sonne im Bodensee versinken sah, habe ich mir gedacht: „Warum bist du da nicht früher draufgekommen?“

Mit H-AWC frei; Wanderausrüstung und Brotzeit mitbringen, evtl. Taschen- oder Stirnlampe für den Abstieg.Die Wanderung findet nur bei trockener Witterung statt (Info unter Tel.: 08326/7853).

Treffpunkt: Parkplatz Grasgehrenhütte, Riedbergpass 1, 87538 Obermaiselstein

Keine Anmeldung erforderlich.

Uhrzeiten

Sonntag 30.07.17 um 19:00 Uhr

Sontag 13.08.2017 um 18.30 Uhr

Sonntag 17.09.17 um 17:30