Bergbahnen inkl. Schipass im Mühlenhof gratis mit dabei

Für Sie als Gast im Mühlenhof sind die Oberstaufener Bergbahnen Hochgrat, Imberg und Hündle gratis. Im Winter ist der Schipass mit dabei. freier Eintritt ins Erlebnisbad "Aquaria" ...

mehr »»

Link: Zum Kontaktformular

Oberstaufen Plus Gastgeber

Sonntag11° C
Montag12° C
Dienstag14° C

mehr Wetter

Wissenswertes

24.07.2013
Erweiterung unseres Spielplatzes
Neu dazugekommen ist nun ein Kicker und ein kleines Spielhaus mit "Küche".
Bild vergrößern

Weiterhin gibt es natürlich den Spielturm mit Sandkasten, Schaukel und Rutsche. Das Trampolin, Tischtennisplatte, die Fußballtore, Slackline und alle möglichen Zwei-, Drei- und Vierräder.

Unser Dauerbrenner das Kettcar von Berg hat inzwischen die 4. Bereifung und ist quasi Tag und Nacht im Einsatz.

20.06.2013
Terrassenmöbel sind umgezogen
Neue Tische und Bänke stehen jetzt auf der Südterrasse
Bild vergrößern
Bild vergrößern

An den neuen Tischen und Bänken auf der Südterrasse haben nun ein paar mehr Gäste zum Frühstücken, Kaffeetrinken oder auch zum Abendessen Platz. Wer´s lieber "einsam" mag, setzt sich mitten in den riesigen Garten, da stehen nun die Sitzgruppen die vorher auf der Terrasse waren...
Eine davon kann man auf dem linken Bild entdecken.

22.01.2012
Massagepraxis
Unsere Massagepraxis hat ein neues Gesicht bekommen
Bild vergrößern


Unsere Massagepraxis hat ein neues Gesicht bekommen: neuer Boden, neue Vorhänge... die angenehmen Farben sind prima zum Entspannen.

Nach wie vor verwöhnt Sie Ulrich Kensche mit beispielsweise einer Aroma-Ölmassage oder wenns "zwickt" mit der klassischen Rückenmassage. Näheres dazu auf unerer Seite Wellness => Massagen

15.01.2011
Spinningrad
Der Fitnessraum hat Verstärkung bekommen
Bild vergrößern

Das neue Spinningrad macht wirklich viel Freude, ist ein ordentliches Gerät von Schwind und lässt sich für jede Körpergröße optimal einstellen. Wer noch nie mit so einem Rad trainert hat, unbedingt vorher erklären lassen.

Ist übrigens mit dem Spiegel im Hintergrund prima fotographiert, macht den Fitnessraum gößer als er in Wirklichkeit ist.

01.07.2011
W-LAN im Mühlenhof
seit 01.07.2011 ist unsere Wireless LAN-Anlage in Betrieb

das heißt für Sie als Gast im Mühlenhof ist Zugang ins Internet ob I-Pad, I-Phone oder einfach der gute alte Lap-Top oder Notebook... im ganzen Haus kostenfrei möglich.

14.07.2010
"Ruheoase"
Auf der Südseite des Mühlenhofes ist nun die "Ruheoase" entstanden.
Bild vergrößernOase

Oase

Der Gartenteich ist der Ruheoase gewichen. Der schöne Teich ! aber nun können wir beruhigt schlafen, denn Kinder im Haus und Teich das ist uns zu heiß...

Auf der kleinen Terasse kann man prima im Hängesessel schaukeln oder einfach im Liegestuhl ein gutes Buch lesen bei Kaffee oder einem kühlen Bier...

 

14.06.2010
Grillplatz
Seit diesem Frühjahr in Betrieb
Bild vergrößernGrillhütte

Grillhütte

Direkt neben dem Spielplatz ist unser Grillplatz, mit Hütte und Terasse entstanden. Ein wunderschönes Fleckerl mit Blick ins Grüne. Nach dem Grillen noch ein kleines Lagerfeuer und dazu ein paar "Gstanzln" auf der Gitarre...

12.05.2010
Der neue Kinderspielplatz
der Kinderspieplatz ist nun fertig,
Bild vergrößernSpielplatz

Spielplatz

nicht nur unser kleiner Florian spielt dort schon begeistert, sondern auch die kleinen und  mancher "großer" Gast schaukelt, rutscht oder spielt im Sandkasten...

 

09.12.2009
Deutschlands modernste Sesselbahn am Imberg
6 er Sessellift mit beheizbaren Sitzen, wir freuen uns drauf

Mit den sechzig beheizbaren Komfort-Sesseln (mit Wetterschutzhaube) können auf einer Länge von 1.300 m bei ca. 370 m Höhenunterschied 2.400 Personen pro Stunde befördert werden. Also, ohne Wartezeiten mit noch mehr Komfort, rundumgeschützt und kindersicher zum Gipfel, dabei den freien Blick bis zum Bodensee und übers Land genießen. Die Imberg und Ski-Arena Steibis, ein Skiparadies für Familien, Genießer und Aktivurlauber! mehr »

Newsarchiv »