Corona-News

Unser Hallenbad und die Saunen sind geöffnet, das Dampfbad muß geschlossen bleiben. Derzeit dürfen sich aufgrund der Hygienevorschrifen aber nur 8 Personen im Vitalbereich aufhalten .

Das Erlebnisbad "Aquaria" hat geöffnet, alle Bergbahnen, der Klettergarten, Sommerrodelbahn uvm. sind in Betrieb.

Im Hotel ist Maskenpflicht (außer an den Tischen, im Außenbereich und im Vitalbereich), auf den Abstand ist zu achten, immer fleißig Händewaschen, Nies-Ettikette ... .

Hygiene ist uns wichtig, jede Familie / Pärchen / Alleinreisende hat beim Frühstück und Abendessen einen eigenen Tisch mit dem entsprechenden Abstand. Wir versuchen während der Aufenthaltsdauer einen Tischwechsel zu vermeiden. In Bayern dürfen sich zwei Haushalte zu einer Tischgemeinschaft zusammenfinden, die eigene Familie sowieso, auch Gruppen bis 10 Personen sind erlaubt.

Die Regularien sind derzeit sehr dynamisch, der hier beschriebene Informationsstand basiert auf dem 19.10.2020 und ist natürlich ohne Gewähr.

Wir haben uns organisatorisch auf die veränderte Situation eingestellt, Desinfektionsspender in den öffentlichen Bereichen und auf den Zimmern und natürlich für unsere Mitarbeiter. die internen Abläufe und Laufwege sind verändert. Aber klappt prima ... bislang waren viele überrascht, dass Urlaub in Coronazeiten richtig Spaß machen kann.

 

 

 

 


Weitere Artikel finden Sie in unserem Newsarchiv.